logo

Mit Christiane König – die Mitbegründerin der Marien Apotheke – und Dr. Robert Pape wird unser Unternehmen auch heute von einem erfahrenen Apotheker-Duo geführt.

Unser Traditionsbewusstsein spiegelt sich dabei nicht nur im Äußeren unseres Firmensitzes wider sondern vor allem in unseren seit Jahrzehnten bewährten Kernkompetenzen: dazu zählen wir unter anderem die besondere Kundennähe, Sorgfalt, Vertraulichkeit und eine absolute Zuverlässigkeit.

 

Im Mittelpunkt aller Leistungen unserer Apotheke stehen Sie als unsere Patienten und Kunden. Ihr gesundheitliches Wohl und Ihre Zufriedenheit als Verbraucher sind die vorrangigen Ziele unseres Handelns. Deshalb haben bei uns Beratung und Service höchsten Stellenwert. Wir kümmern uns um Sie, egal mit welchem gesundheitlichen Anliegen Sie zu uns kommen.

Doch wir wollen mehr – unsere Kunden sollen von unseren Apotheken begeistert sein!

Dementsprechend wird von uns ein hoher Maßstab an die Leistungsqualität unserer Apotheken angelegt. Wir entwickeln zusätzlich zu den gesetzlichen Vorgaben überprüfbare Richtlinien und Qualitätsstandards. Diese gehen in unser Qualitäs-Management-System (QMS) ein. Alle Mitarbeiter/innen arbeiten qualitätsorientiert und mit dem Bestreben zu ständiger Qualitätsverbesserung. Zusammen mit der Apothekenleitung verstehen sie sich als Team und tragen gemeinsam Verantwortung. Denn besonders gute Leistungen können nur von ausgezeichneten Mitarbeiter/innen erbracht werden. Dabei verlieren wir auch nie das Heute und das Morgen aus den Augen: Wenn wir von einer Innovation überzeugt sind, integrieren wir sie in unser Gesamtkonzept, um den Service noch besser zu machen, denn wie heißt es so schön? „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Das gilt fast immer auch für die Marien Apotheke OHG.

Für unsere Kunden streben wir stets nach Perfektion. Unser großes Team ist eine starke Gemeinschaft, von dessen hohen Wissens- und Qualitätsstandards Sie nur profitieren können.